Sachbearbeiter*in Treuhand 80-100% in Zürich

Die FirmaUnser Kunde, ein unabhängiges Treuhandunternehmen sucht für den Hauptsicht in Schindellegi SZ eine Sachbearbeiter*in Treuhand 80-100%.Ihre AufgabenMithilfe und Führen von diversen Treuhandmandaten in den Bereichen Buchhaltungen, Lohnwesen, Jahresabschlüsse, private und juristischen Steuererklärungen, etc. Als weitere Hauptaufgaben werden sie in unseren Online-Buchhaltungsportalen Finanz- und Lohnbuchhaltungen führen, sowie auch MWST-Abrechnungen erstellen. Neben den oben genannten Kernaufgaben werden weitere projektbezogene und interessante Treuhandaufgaben auf sie warten.Ihr ProfilIdealerweise Grundausbildung wie KV-Lehre oder analog, Höhere Berufsbildung (u. a. Fachausweis) erwünscht Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich Freude und Wunsch langfristig im Treuhandbereich zu arbeiten Business-Englisch Grundkenntnisse sowie Interesse für internationale Kunden tätig zu sein Affinität und Interesse für Digitalisierung / ITWie bietenInteressante Weiterentwicklungs-Möglichkeiten im Treuhandbereich Teamorientiertes und arbeitnehmerfreundliches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit Homeofficesmartpersonal gmbhAls selbständige, unabhängige Gesellschaft agiert smartpersonal seit 2005 in der qualifizierten Personalberatung und Stellenvermittlung.
Smartpersonal

Zürich
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.10.2024

powered by: workpool.jobs