Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% | Karriere im Finanz- und Rechnungswesen
Wir suchen dich: eine erfahrene, beratungsstarke Persönlichkeit mit Kenntnissen im Treuhand- oder Finanz- und Rechnungswesen-Sektor als Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100%. Bist du unser „perfect match“?
Die Lenz Treuhand AG ist ein renommiertes, wachsendes Treuhandunternehmen in Zürich. Als Sparringpartner unterstützen wir unsere nationalen und internationalen Kund*innen über den gesamten Lebenszyklus ihres Unternehmens. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung. Dabei setzen wir auf modernste Technologien und fördern papierlose Prozesse – von der Datenlieferung bis zur finalen Auswertung. Das Treuhand der Zukunft ist digital – und wir gestalten es bereits heute.
Du möchtest mehr über uns und unseren Arbeitsstil erfahren? Dann klicke hier: Arbeitsstil oder schreibe uns auf WhatsApp
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen inkl. Nebenbücher
Vorbereiten von Mehrwertsteuerabrechnungen
Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellen von juristischer und natürlicher Personen
Bearbeiten der Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
Qualifikationen / Anforderungen
Kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung
Den Willen, Neues zu lernen
Berufserfahrung im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
Team- und Kommunikationsfähigkeit
Rasche Auffassungsgabe, hohe Flexibilität, belastbar, zuverlässig und vertrauenswürdig
Exakte und selbständige Arbeitsweise
Kunden- und dienstleistungsorientiert
Stilsicherheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck (Englisch und Deutsch)
Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere in MS-Office
Aufgeschlossen gegenüber modernen Arbeitstechniken
Leistungen der Anstellung
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Einen digital eingerichteten Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
Einstieg ins Treuhand
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
Förderung in der persönlichen Weiterentwicklung durch Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem kompetenten, kollegialen Team
Regelmässiges voneinander Lernen durch Teammeetings und entspannten Firmenevents
Kontakte
Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt und nicht beantwortet. Eingegangene Dossiers von Stellenvermittlern werden unter Ausschluss von an uns gestellten Allgemeinen Geschäftsbedingungen behandelt.
Arbeitgeber
Arbeitspensum
Vollzeit, Teilzeit
Start Anstellung
nach Vereinbarung
Dauer der Anstellung
unbefristet
Industrie / Gewerbe
Treuhand
Arbeitsort
Seefeldstrasse 35, Zürich, 8008
Veröffentlichungsdatum
9. September 2024
Anstellung: Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% | Karriere im Finanz- und Rechnungswesen
Stellenbezeichnung
Sachbearbeiter/in Treuhand 80-100% | Karriere im Finanz- und Rechnungswesen
Beschreibung
Firma: Lenz Treuhand AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)