Sachbearbeiter:in Treuhand ab 60% (m/w/d) in Oftringen
Unser Rocken Partner sucht eine motivierte Persönlichkeit, die Freude an vielseitigen Aufgaben im Treuhandbereich hat. Wenn Sie Ihre Erfahrung in der Buchhaltung sowie Ihre kundenorientierte Arbeitsweise in einem modernen und dynamischen Umfeld einbringen möchten, dann könnte diese Stelle ideal für Sie sein.
Deine Verantwortung
Unterstützung bei der Führung von Finanzbuchhaltungen sowie der Erfassung und Analyse von Geschäftsvorgängen.
Erstellung und Kontrolle von MWST-Abrechnungen nach gesetzlichen Vorgaben.
Mitarbeit bei der Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen.
Unterstützung bei der Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Mitwirkung bei der Betreuung von Kunden, inklusive Beratung in buchhalterischen und steuerlichen Fragen.
Deine Skills
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen im Bereich Treuhand oder Rechnungswesen gesammelt.
Ihre IT- und Digitalisierungsaffinität sowie Ihre Kenntnisse in MS Office sind ausgeprägt.
Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke in Deutsch (C1) und eine strukturierte Arbeitsweise.
Wenn Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld suchen und Ihre Expertise im Treuhandbereich ausbauen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Oftringen
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Unser ROCKEN Partner ist spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Immobilien und Revision. Als innovatives Unternehmen in der Geschäftswelt bietet unser Partner eine breite Palette von Lösungen an, um Unternehmen in verschiedenen Branchen zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oftringen (AG)