Sachbearbeiter:in Treuhand ab 60% (m/w/d) in Oftringen
Unser Rocken Partner sucht eine motivierte Persnlichkeit, die Freude an vielseitigen Aufgaben im Treuhandbereich hat. Wenn Sie Ihre Erfahrung in der Buchhaltung sowie Ihre kundenorientierte Arbeitsweise in einem modernen und dynamischen Umfeld einbringen mchten, dann knnte diese Stelle ideal fr Sie sein.
Deine Verantwortung:
Untersttzung bei der Fhrung von Finanzbuchhaltungen sowie der Erfassung und Analyse von Geschftsvorgngen.
Erstellung und Kontrolle von MWST-Abrechnungen nach gesetzlichen Vorgaben.
Mitarbeit bei der Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlssen.
Untersttzung bei der Erarbeitung von Steuererklrungen fr natrliche und juristische Personen.
Mitwirkung bei der Betreuung von Kunden, inklusive Beratung in buchhalterischen und steuerlichen Fragen.
Deine Qualifikationen:
Sie haben eine kaufmnnische Ausbildung abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen im Bereich Treuhand oder Rechnungswesen gesammelt.
Ihre IT- und Digitalisierungsaffinitt sowie Ihre Kenntnisse in MS Office sind ausgeprgt.
Sie berzeugen durch Ihre Kommunikationsstrke in Deutsch (C1) und eine strukturierte Arbeitsweise.
Wenn Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld suchen und Ihre Expertise im Treuhandbereich ausbauen mchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Frchte und Getrnke
berdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Oftringen
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Lohn - CHF70'000 - 95'000
Unser ROCKEN Partner ist spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Immobilien und Revision. Als innovatives Unternehmen in der Geschftswelt bietet unser Partner eine breite Palette von Lsungen an, um Unternehmen in verschiedenen Branchen zu untersttzen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Deine Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oftringen (AG)