Sachbearbeiter/in Treuhand / Allrounder/in in Basel
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, ein kleines renommiertes Treuhandunternehmen suchen wir eine/n Treuhand-Sachbearbeiter/in.
Region
Basel (Region Basel)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Zahlungsverkehr
Steuererklärungen von nat. und jur. Personen
Aktive Betreuung und Beratung der Kunden
Telefondienst
Kundenempfang
Postverkehr
u.v.m.
Ihr Profil
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung zum/r Sachbearbeiter/in Treuhand, oder in Ausbildung dazu
mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand
Muttersprache Deutsch
Sie sind eine motivierte und teamorientierte Persönlichkeit, die Freude an Kundenkontakt hat
Ihr Alter: bis ca. 26 Jahre
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115330-1-1
Schoepfer AG
Sachbearbeiter/in Treuhand / Allrounder/in
Schoepfer AG Vacant since : 31.01.2025
4000 BASEL (BS) 100% By agreement Permanent
Festanstellung
Sachbearbeiter/in Treuhand / Allrounder/in
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)