Sachbearbeiter:in Treuhand Basel (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter:in Treuhand Basel (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unsere Partnerin mit Hauptsitz in Zürich ist eine Schweizer Wirtschaftsprüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaft. Sie verfügt über 5 Niederlassungen in der Schweiz und bietet allen Mitarbeitenden Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Selbstständige Bearbeitung von Mandaten in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Abschlüsse
Erstellung von Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen
Betreuung und Beratung von Kunden in allen Belangen der Treuhand
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Partnern zur Sicherstellung einer umfassenden Kundenbetreuung
Aktive Mitgestaltung der internen Prozesse und kontinuierliche Verbesserung der Abläufe

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Treuhand oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung in einer Treuhandgesellschaft ist von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung, Steuern und Abschlüsse sowie MWST-Abrechnungen
Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Servicequalität
Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Basel

Kontakt

Sophia Petersen,
+41 44 385 21 69
26.09.2024 80% - 100% Festanstellung 70'000 - 95'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.09.2024

powered by: workpool.jobs