Sachbearbeiter:in Treuhand & Buchhaltung (m/w/d) in Ballwil
Du arbeitest eng mit internen Teams und externen Partnern zusammen, um höchste Servicequalität sicherzustellen.
Deine Verantwortung:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Treuhandbüro.
Du bringst gute Kenntnisse in Buchhaltungs- und Steuerprozessen mit.
Du bist versiert in MS Office, Abacus und Taxware.
Du arbeitest selbstständig, effizient und lösungsorientiert.
Du hast eine hohe Affinität für digitale Prozesse und Automatisierung.
Du hast fliessende Deutschkenntnisse (mind. C1).
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-finanzen
Arbeitsort
Ballwil
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Lohn - CHF80'000 - 100'000
Deine Rolle:
Du führst Finanzbuchhaltungen inklusive Kreditoren-, Debitoren- und Lohnbuchhaltung.
Du übernimmst Steuerdeklarationen und steuerliche Abklärungen für Unternehmen und Privatpersonen.
Du unterstützt Mandatsleiter und Kundenpartner in der digitalen Buchführung und Treuhandberatung.
Du optimierst Buchhaltungsprozesse durch Automatisierung und digitale Lösungen.
Du bist Ansprechperson für Abacus, Taxware und weitere Treuhandsoftware.
Du wirkst aktiv bei der Weiterentwicklung digitaler Dienstleistungen mit.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ballwil (LU)