Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 100% mit Weiterbildung im Bereich Treuhand
Sie arbeiten gerne mit nationaler wie auch internationaler Kundschaft zusammen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 100% mit Weiterbildung im Bereich Treuhand.
Ihre Herausforderung
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
- Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
- Moderner und attraktiver Arbeitsplatz mit neuer IT
- Infrastruktur
- Gute ÖV-Anbindungen sowie gratis Parkplätze
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nationalen und internationalen Arbeitsumfeld
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und flache Hierarchien
- Unterstützung in Ihrer fachlichen Weiterbildung
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)