Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 80-100% für Arbeitgeber mit Standorten im Kanton ZG / ZH /SZ

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein modernes innovatives Treuhandunternehmen in Zug/Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 80-100% für Arbeitgeber mit Standorten im Kanton ZG / ZH /SZ.

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Unterstützung der Mandatsleitung

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair

Ihre Perspektiven

  • Moderne Büroräumlichkeiten
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Sorgfältige und gründliche Einarbeitung
  • Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima und Betriebsklima
Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.08.2024

powered by: workpool.jobs