Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 80-100% für Arbeitgeber mit Standorten im Kanton ZG / ZH /SZ
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein modernes innovatives Treuhandunternehmen in Zug/Zürich per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 80-100% für Arbeitgeber mit Standorten im Kanton ZG / ZH /SZ.
Ihre Herausforderung
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Unterstützung der Mandatsleitung
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
- Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
- Moderne Büroräumlichkeiten
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Sorgfältige und gründliche Einarbeitung
- Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima und Betriebsklima
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)