Sachbearbeiter:in Treuhand - Digitale Buchhaltungsprozesse (m/w/d)

Lohn - CHF80'000 - 100'000
Deine Rolle:

Du führst eigenständig Buchhaltungen, inklusive Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung.

Du erstellst Steuererklärungen und unterstützt Kunden bei steuerlichen Fragestellungen.

Du optimierst buchhalterische und administrative Prozesse durch digitale Lösungen.

Du bist verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung digitaler Buchhaltungsabläufe.

Du unterstützt Mandatsleiter:innen und Kunden bei der Implementierung neuer Treuhand-Tools.

Du übernimmst Aufgaben im Reporting, Controlling und der Finanzanalyse.

Du stellst sicher, dass gesetzliche Vorgaben und Compliance-Standards eingehalten werden.

Deine Verantwortung:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Treuhandbüro oder vergleichbare Qualifikation.

Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung, Steuerwesen und Treuhandsoftware.

Sicherer Umgang mit Abacus, Dr. Tax, Taxware und MS Office.

Affinität für digitale Prozesse, Automatisierung und Cloud-Lösungen.

Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Teamgeist

Fliessende Deutschkenntnisse (mind. C1).

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

#JC-finanzen

Arbeitsort
Hitzkirch

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hitzkirch (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.01.2025

powered by: workpool.jobs