Sachbearbeiter/in Treuhand (60-100%) – Ihre Chance in einem zukunftsorientierten Team der von…
Ihre Aufgaben:
Eigenverantwortliche Führung und Betreuung von Kundenbuchhaltungen aus verschiedenen Branchen Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach den geltenden Vorschriften Mitarbeit bei der Abwicklung und Betreuung von vielseitigen Treuhandmandaten Unterstützung bei der Optimierung und Digitalisierung von Finanzprozessen Unterstützung im Bereich Wirtschaftsprüfung Allgemeine administrative Aufgaben sowie die direkte Kommunikation und Beratung unserer Mandanten
Stellenanforderungen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich (z.B. Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis) Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder einer vergleichbaren Funktion Präzises, verlässliches und diskretes Arbeiten IT-Affinität und schnelle Einarbeitung in Finanzsoftware Strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise Professionelles Auftreten sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden und Kollegen
Ein attraktives Gehaltspaket rundet unser Angebot ab. Bereichern Sie unser Team? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Starten Sie Ihre Bewerbung direkt hier.
Ort: St. Gallen-Winkeln
Stellenantritt: Nach Vereinbarung
—
ÜBER KLINGHOFFER CONSULTING
Wir sind eine digitale Personalmarketing-Agentur. Unsere Kunden sind attraktive Arbeitgeber, denen wir bei der Personalgewinnung helfen, indem wir ihre Vakanzen noch besser in die Sichtbarkeit von passenden Kandidat*innen bringen – so wie Ihnen gerade in diesem Moment. Es handelt sich in diesem Fall nicht um eine Stellvermittlung. Sie bewerben sich direkt bei der von Gunten, Häseli & Partner AG.
Gehaltsprognose
Wie wird das berechnet?
69.000 CHF Geschätztes Durchschnittsgehalt für vergleichbare Positionen Geschätzte Gehaltsspanne für vergleichbare Positionen
Unternehmensdetails
92.000 CHF
105.000 CHF
Klinghoffer Consulting Personaldienstleistungen 1-10 Mitarbeitende
St. Gallen, Schweiz
Alle Stellenangebote
Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in St. Gallen: Suchauftrag erstellen
Ähnliche Jobs
Unternehmen
Ressourcen
New Work SE
Hilfe & Kontakt
Karriere
Devblog
Investor Relations
Mobile & Desktop Apps
Presse
Baller League
NWX – Neues zur Zukunft der Arbeit
Mitgliedschaften Premium ProJobs
Hauptbereiche Mitgliederverzeichnis Jobs Verzeichnis XING News Unternehmen Coaches + Trainer
Services Personalgewinnung mit XING Werbeanzeige erstellen Werben auf XING Lebenslauf-Editor Anschreiben-Editor Bewerbungsratgeber Arbeitgeber-Bewertungen Praktikum-Guide Karriere-Ratgeber
© New Work SE | Alle Rechte vorbehalten Impressum AGB Datenschutz bei XING Datenschutzerklärung Mitgliedschaft kündigen Sprache Deutsch
Jobs finden
Nächster ähnlicher Job
Gestern
Sachbearbeiter/in Treuhand (60-100%) – Ihre Chance in einem zukunftsorientierten Team der von Gunten, Häseli & Partner AG
Personaldienstleistungen
Verifizierte Job-Anzeige Vor OrtZu den Ersten gehören
Einfach bewerben
St. Gallen
Vollzeit
69.000 CHF – 105.000 CHF (von XING geschätzt) Job merken
Über diesen Job
Jobbeschreibung
Bei der von Gunten, Häseli & Partner AG (VGHP) übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Position in einem etablierten Beratungsunternehmen, das in den Bereichen Treuhand, Steuergestaltung und Wirtschaftsprüfung tätig ist. Sie arbeiten in einem Team, das hohe Qualitätsstandards pflegt und sich durch Fachwissen und Engagement auszeichnet. Ihr Beitrag wird wertgeschätzt und Sie haben die Möglichkeit, sich in einem traditionsreichen Unternehmen beruflich weiterzuentwickeln. Bei uns erwarten Sie die besten Voraussetzungen für Ihren beruflichen Erfolg.
Ihre Rolle bei uns:
Als Sachbearbeiter/in Treuhand übernehmen Sie eine zentrale Rolle innerhalb unseres Teams. Sie tragen entscheidend zum Erfolg unserer Mandate bei, indem Sie unsere Kunden kompetent beraten und begleiten.
Was wir Ihnen bieten:
Berufliche Weiterentwicklung: VGHP bietet Ihnen die Chance, sich in einem Unternehmen mit zukunftsgerichteter Denkweise weiterzuentwickeln und Ihre Fachkompetenz zu erweitern. Vielseitiges Kundenportfolio: Sie arbeiten direkt mit KMU und internationalen Grosskonzernen und erhalten wertvolle Einblicke in verschiedene Branchen. Karriereorientiertes Umfeld: Bei VGHP fördern wir ambitionierte Mitarbeitende, die ihre Karriere in einem leistungsstarken Team vorantreiben möchten. Infrastruktur und Unternehmenskultur: Unsere grosszügigen Büroräumlichkeiten mit moderner Ausstattung bieten eine erstklassige Verkehrsanbindung. Zudem pflegen wir eine Unternehmenskultur, die auf Respekt und Eigenverantwortung basiert.
Firma: Klinghoffer Consulting
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)