Sachbearbeiter:in Treuhand (Senior 80-100%) (m/w/d)

Unser Rocken Partner sucht Dich!
Als Sachbearbeiter:in Treuhand übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Betreuung und Beratung unserer Kunden. Ihre Aufgaben umfassen vielfältige Tätigkeiten in der Buchhaltung, Steuerberatung sowie der Erstellung von Abschlüssen. Dabei profitieren Sie von einem dynamischen Team, das Ihnen bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung zur Seite steht. Ihre Fachkenntnisse und Ihre Genauigkeit machen Sie zu einem geschätzten Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Mandanten.

Deine Verantwortung

Eigenverantwortliche Betreuung von Mandaten in Buchführung, Lohnabrechnung, und Steuerangelegenheiten
Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Bearbeitung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen
Ausfertigung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
Zusammenarbeit mit erfahrenen Mandatsleitern und der Geschäftsführung zur Optimierung von Prozessen
Sicherstellung einer präzisen und termingerechten Bearbeitung aller buchhalterischen Aufgaben

Deine Skills

Fundierte Erfahrung im Treuhandwesen und vertiefte Fachkenntnisse in Finanzbuchhaltung und Steuern
Abgeschlossene oder laufende Weiterbildung als Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis oder Finanzfachmann/-frau
Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse für die Betreuung internationaler Kunden
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein
Fähigkeit, sich in ein erfahrenes Team einzubringen und eigenständig Mandate zu betreuen

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Baar

Kontakt

Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2024

powered by: workpool.jobs