Sachbearbeiter: in Treuhand (80-100% Pensum) (m/w/d) in Basel
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter: in Treuhand (80-100% Pensum) (m/w/d)
Deine Verantwortung
Allgemeine administrative Arbeiten.
Unterstützung der Mandatsleiter im Bereich Treuhand, Steuern und Unternehmensberatung.
Führung der Haupt- und Nebenbuchhaltung.
Erstellung der MWST-Abrechnung.
Mit- und Vorarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen.
Mitarbeit im Lohnwesen, inkl. Sozialversicherungsdeklarationen.
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Deine Skills
Ausbildung als Sachbearbeiter: in Treuhand abgeschlossen oder in Ausbildung dazu.
Sehr gute MS-Office Kenntnisse.
Gute Abacus und Comatic-Kenntisse.
Gute Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht und in der Rechnungslegung.
3-4 Jahren Berufserfahrung.
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Von Vorteil gute Englischkenntnisse.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Basel-Stadt
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Basel-Stadt
30.11.2024 80% - 100% Festanstellung 85'000 - 95'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)