Sachbearbeiter/in Treuhand in Basel
Für ein bedeutendes regionales Treuhandunternehmen mit den Kernkompetenzen Steuerberatung, Unternehmungsbegleitung sowie Betriebsführung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n bilanzsichere/n engagierte/n Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Treuhand
Ihr Tätigkeitsfeld:
Führen von diversen Mandatsbuchhaltungen für eine breit gefächerte, anspruchsvolle Klientschaft
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
Erstellung der Quartalsabschlüsse sowie Mithilfe bei den Jahresabschlüsse
Administrative Tätigkeiten im Bereich Kundenbetreuung und direkter Kundenkontakt mit eigenverantwortlicher Organisation
Mithilfe beim Zahlungsverkehr
Ihre Persönlichkeit:
Um diese Herausforderung kompetent auszuführen haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrung in der Treuhandbranche sammeln. Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme. Ihr Deutsch ist stilsicher und Ihre Englischkenntnisse sind auf einem guten Niveau, jede weitere Sprache ist von Vorteil. Wenn Ihnen die organisatorische und administrative Zusammenarbeit in einem eingespielten, motivierten Team Freude bereitet, erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Bindeglied zwischen Kunden und Mandatsleiter.
Sind Sie eine offene und vertrauensvolle Persönlichkeit, die exaktes, lösungsorientiertes und selbständiges Arbeiten gewohnt ist?
Dann freut sich Frau Anita Albisser auf Ihre schriftliche Bewerbung. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Beschäftigungsgrad:
80% - 100%
Alter:
23 - 40 Jahre
Arbeitsort:
Basel
Frau Anita Albisser
Gerbergasse 12
4001 Basel
Tel.: 061 263 37 37
Fax: 061 261 36 86
E-Mail: aal@art-of-work.ch
Internet:
Baden - Basel - Dietikon - Luzern - Winterthur - Zug - Zürich
Zurück Nächster Job
Jobsahoo ID:
808544
Inserat ID:
11015
Geposted:
14-03-2017
Benutzer Informationen
Rennweg 42
8022 Zürich (Schweiz)
Kontaktperson:
Frau Anita Albisser
Gerbergasse 12
4001 Basel
Telefon:
061 263 37 37
Email:
aal@art-of-work.ch
Job Details
Position:
Mitarbeiter
Pensum:
100 %
Anstellung:
Festanstellung
Idealalter:
23 - 40 Jahre
Arbeitsort/Region
Region:
Nordwestschweiz
Kanton:
Basel-Stadt
Stadt:
4000 Basel
Land:
Schweiz
Seit bald 20 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)