Sachbearbeiter/in Treuhand (a) in Basel
Sie wollen Ihr Zahlenflair beruflich einsetzen und sich fachlich weiterbilden bzw. sind schon dabei? Wir suchen für unseren Kunden, ein regional etabliertes Treuhandunternehmen einen neuen Mitarbeiter im Treuhand zur Verstärkung des Teams.
.Sachbearbeiter/in Treuhand (a)
Stellenvakanz-Nr. 4653
Aufgaben
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Bearbeiten von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Personaladministration/Lohnwesen
- Betreuung der Kunden, mit laufender Erfahrung auch Beratung
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Unterstützungsarbeiten bei Revisionen
- allg. administrative Arbeiten
Anforderungen
- kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Treuhandbranche oder erste Berufspraxis
- Freude am Umgang mit Kunden
- Interesse, sich weiterzuentwickeln (Weiterbildung)
- Affinität für Zahlen
- genaue Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit
Informatik
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Alter
Sie sind ca. zwischen 20 und 40 Jahre jung.
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Raum Basel/Baselland
Spezielles
Unser Kunde bietet die Möglichkeit, Ihr Potenzial auszuschöpfen und sich langfristig in einer spannenden und sicheren Branche zu etablieren. Sie können sich auf ein kleines, aufgeschlossenes Team freuen. Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Diskretion ist unser oberstes Gebot.
Kontakt
Lydia Philipp
+41 61 263 71 04
punkt personal AG
03.01.2025
100%
Fachverantwortung
Festanstellung
.Sachbearbeiter/in Treuhand (a)
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)