Sachbearbeiter/in Treuhand (a) in Basel

Sie wollen Ihr Zahlenflair beruflich einsetzen und sich fachlich weiterbilden bzw. sind schon dabei? Wir suchen für unseren Kunden, ein regional etabliertes Treuhandunternehmen einen neuen Mitarbeiter im Treuhand zur Verstärkung des Teams.

.Sachbearbeiter/in Treuhand (a)

Stellenvakanz-Nr. 4653

Aufgaben

- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Bearbeiten von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Personaladministration/Lohnwesen
- Betreuung der Kunden, mit laufender Erfahrung auch Beratung
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Unterstützungsarbeiten bei Revisionen
- allg. administrative Arbeiten

Anforderungen

- kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Treuhandbranche oder erste Berufspraxis
- Freude am Umgang mit Kunden
- Interesse, sich weiterzuentwickeln (Weiterbildung)
- Affinität für Zahlen
- genaue Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit

Informatik

Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen

Sprachen

Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gute Kenntnisse

Alter

Sie sind ca. zwischen 20 und 40 Jahre jung.

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Arbeitsort

Raum Basel/Baselland

Spezielles

Unser Kunde bietet die Möglichkeit, Ihr Potenzial auszuschöpfen und sich langfristig in einer spannenden und sicheren Branche zu etablieren. Sie können sich auf ein kleines, aufgeschlossenes Team freuen. Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Diskretion ist unser oberstes Gebot.

Kontakt

Lydia Philipp
+41 61 263 71 04

punkt personal AG
03.01.2025
100%
Fachverantwortung
Festanstellung

.Sachbearbeiter/in Treuhand (a)

Ausgangslage

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.01.2025

powered by: workpool.jobs