Sachbearbeiter/in Treuhand in Bern
Bist du bereit für eine spannende Herausforderung im Treuhandbereich? Perfekt! Wir haben die ideale Position für dich, um dein Können voll auszuschöpfen. Hier sind deine potenziellen Aufgaben:
Finanzmanager: Du bist verantwortlich für die ordnungsgemäße Führung und Überwachung der Buchhaltungen unserer Kunden.
Bilanzexperte: Du erstellst präzise Zwischen- und Jahresabschlüsse, um unseren Kunden klare Einblicke in ihre finanzielle Situation zu geben.
Gehaltsadministrator: Die korrekte Abwicklung der Lohnbuchhaltung sowie die Verwaltung der Sozialversicherungen zählen zu deinen täglichen Aufgaben.
Steuerspezialist: Du übernimmst die Abwicklung von Steuerangelegenheiten, einschließlich direkter Steuern sowie Mehrwert- und Quellensteuern.
Berater: Du unterstützt bei Beratungsmandaten und lieferst wertvolle Einblicke in die finanziellen Aspekte unserer Kunden.
Bist du bereit für eine spannende Herausforderung im Treuhandbereich? Perfekt! Wir haben die ideale Position für dich, um dein Können voll auszuschöpfen. Hier sind deine potenziellen Aufgaben:
Finanzmanager: Du bist verantwortlich für die ordnungsgemäße Führung und Überwachung der Buchhaltungen unserer Kunden.
Bilanzexperte: Du erstellst präzise Zwischen- und Jahresabschlüsse, um unseren Kunden klare Einblicke in ihre finanzielle Situation zu geben.
Gehaltsadministrator: Die korrekte Abwicklung der Lohnbuchhaltung sowie die Verwaltung der Sozialversicherungen zählen zu deinen täglichen Aufgaben.
Steuerspezialist: Du übernimmst die Abwicklung von Steuerangelegenheiten, einschließlich direkter Steuern sowie Mehrwert- und Quellensteuern.
Berater: Du unterstützt bei Beratungsmandaten und lieferst wertvolle Einblicke in die finanziellen Aspekte unserer Kunden.
Qualifikationen
Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine höhere Qualifikation.
Sprachkenntnisse: Du sprichst Deutsch oder Französisch als Muttersprache und hast grundlegende Kenntnisse in der jeweils anderen Sprache. Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil.
Erfahrung und Fähigkeiten: Du bringst praktische Erfahrung in der Buchführung mit und bist vertraut im Umgang mit relevanten Softwareanwendungen.
Arbeitsweise: Du arbeitest präzise, strukturiert und effizient und legst großen Wert auf eine dienstleistungsorientierte Herangehensweise.
Persönlichkeit: Du bist motiviert, verantwortungsbewusst und schätzt den Kontakt mit Menschen.
Wenn du bereit bist, Teil eines engagierten Teams zu werden und eine vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit im Treuhandbereich zu übernehmen, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
SS
Suvirthika Suman
+41 58 201 42 60
Randstad Bern Office
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
.
Job Details
zusammenfassung.
Bern, Bern
bis auf weiteres
Kontakt
Suvirthika Suman
Referenznummer
217713-2
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)