Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Bern
Führung der Buchhaltung für Kunden oder das Unternehmen, einschließlich der Erstellung von Konten, Buchung von Transaktionen und Erstellung von Jahresabschlüssen
Beratung von Kunden in steuerlichen Angelegenheiten, um Steuern zu optimieren und Steuererklärungen vorzubereiten
Erstellung von Finanzplänen und -Prognosen zur Unterstützung von Geschäftsentscheidungen und zur langfristigen Finanzplanung.
Regelmässiger Kontakt und Beratung von Kunden in finanziellen Angelegenheiten sowie Beantwortung von Fragen und Anliegen
Deine Skills
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Treuhand im Vorteil
Mehrjährige Erfahrung im Treuhand
Verantwortungsbewusste,
flexible und belastbare Persönlichkeit
Ruhe und
Gelassenheit in stressigen Situationen
Fliessende Deutschkenntnisse
Weitere Sprachen von Vorteil
Benefits
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Denis Fazlija,
+41 44 385 21 62
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)