Sachbearbeiter/in Treuhand in Brugg AG 80-100% (m/w/d)

Hast Du Erfahrung im Treuhandbereich und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Für unser Treuhandbüro in Brugg AG suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d), die/der unsere Kunden professionell und kompetent in allen Treuhandfragen unterstützt. Worauf du dich freuen kannst
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem etablierten Treuhandbüro Ein motiviertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsumgebung Attraktive Anstellungsbedingungen
Deine Verantwortung
Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen (inkl. Debitoren- und Kreditorenmanagement) Mithilfe bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Betreuung der Lohnbuchhaltung sowie Abwicklung von Sozialversicherungsabrechnungen Ansprechpartner für Kunden bei buchhalterischen und steuerlichen Fragen Unterstützung bei der Erstellung von Budgets, Reportings und Finanzanalysen Mitarbeit bei Treuhandprojekten und der Beratung von KMUs Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Treuhandbereich (z.B. Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in mit Fachausweis oder in Ausbildung) Berufserfahrung im Treuhandwesen oder in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Sozialversicherungsrecht Selbstständige und genaue Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit Kundenorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Mandanten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Brugg AG
Kontakt
Alexander Moldovan, +41 44 385 21 64

Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Sachbearbeiter/in Treuhand in Brugg AG 80-100% (m/w/d)



Rocken® Brugg AG

     bewerten

18.09.2024 80% - 100% Festanstellung 80'000 - 100'000 CHF / Jahr

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter/in Treuhand in Brugg AG 80-100% (m/w/d)
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2024

powered by: workpool.jobs