Sachbearbeiter/in Treuhand in Brugg AG 80-100% (m/w/d)

Hast Du Erfahrung im Treuhandbereich und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Für unser Treuhandbüro in Brugg AG suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d), die/der unsere Kunden professionell und kompetent in allen Treuhandfragen unterstützt.

Worauf du dich freuen kannst

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem etablierten Treuhandbüro
Ein motiviertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien
Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsumgebung
Attraktive Anstellungsbedingungen

Deine Verantwortung

Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen (inkl. Debitoren- und Kreditorenmanagement)

Mithilfe bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen

Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Betreuung der Lohnbuchhaltung sowie Abwicklung von Sozialversicherungsabrechnungen

Ansprechpartner für Kunden bei buchhalterischen und steuerlichen Fragen

Unterstützung bei der Erstellung von Budgets, Reportings und Finanzanalysen

Mitarbeit bei Treuhandprojekten und der Beratung von KMUs

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Treuhandbereich (z.B. Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in mit Fachausweis oder in Ausbildung)

Berufserfahrung im Treuhandwesen oder in der Finanzbuchhaltung

Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Sozialversicherungsrecht

Selbstständige und genaue Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit

Kundenorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Mandanten

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Brugg AG

Kontakt

Alexander Moldovan,
+41 44 385 21 64
18.10.2024 80% - 100% Festanstellung 80'000 - 100'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter/in Treuhand in Brugg AG 80-100% (m/w/d)

Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.10.2024

powered by: workpool.jobs