Sachbearbeiter/in Treuhand in Brugg AG 80-100% (m/w/d)
Hast Du Erfahrung im Treuhandbereich und möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Für unser Treuhandbüro in Brugg AG suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d), die/der unsere Kunden professionell und kompetent in allen Treuhandfragen unterstützt.
Worauf du dich freuen kannst
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem etablierten Treuhandbüro
Ein motiviertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien
Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsumgebung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Deine Verantwortung
Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen (inkl. Debitoren- und Kreditorenmanagement)
Mithilfe bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Betreuung der Lohnbuchhaltung sowie Abwicklung von Sozialversicherungsabrechnungen
Ansprechpartner für Kunden bei buchhalterischen und steuerlichen Fragen
Unterstützung bei der Erstellung von Budgets, Reportings und Finanzanalysen
Mitarbeit bei Treuhandprojekten und der Beratung von KMUs
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Treuhandbereich (z.B. Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in mit Fachausweis oder in Ausbildung)
Berufserfahrung im Treuhandwesen oder in der Finanzbuchhaltung
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Sozialversicherungsrecht
Selbstständige und genaue Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit
Kundenorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Mandanten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Brugg AG
Kontakt
Alexander Moldovan,
+41 44 385 21 64
18.10.2024 80% - 100% Festanstellung 80'000 - 100'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter/in Treuhand in Brugg AG 80-100% (m/w/d)
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)