Sachbearbeiter:in Treuhand (50-100%) (m/w/d) in Cham
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Ein Sachbearbeiter Treuhand übernimmt vielseitige Aufgaben im Bereich Finanzbuchhaltung und Treuhanddienstleistungen. Die Position bietet abwechslungsreiche Tätigkeiten mit direktem Kundenkontakt und erfordert präzise Arbeitsweise sowie fundiertes Fachwissen im Finanz- und Rechnungswesen.
Deine Verantwortung
Führen von Finanzbuchhaltungen für Unternehmen verschiedener Branchen
Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie bei Revisionen
Erstellung von MWST-Abrechnungen und Pflege der Lohnbuchhaltung
Betreuung und Korrespondenz mit Kunden sowie internen und externen Stellen
Unterstützung bei allgemeinen Treuhandaufgaben und administrativen Tätigkeiten
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
Berufserfahrung im Treuhandwesen wünschenswert
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und Affinität zu Zahlen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Cham
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
28.11.2024 50% - 100% Festanstellung 65'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter:in Treuhand (50-100%) (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner hat sich auf klassische Treuhanddienstleistungen, wie Finanz- & Rechnungswesen, Steuer- & Rechtsberatung, Mehrwertsteuer, Salär- & HR Beratung und Wirtschafts- & Unternehmensberatung fokussiert. Das Unternehmen ist international vertreten und setzt auf automatisierte und digitalisierte Prozesse. Nebst Homeoffice, flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten, geniessen Mitarbeiter/innen weitere spannende Benefits.
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Cham (ZG)