Sachbearbeiter: in Treuhand (100% Pensum) (m/w/d) in Kloten
Ansprechpartner: in für Kunden in buchhalterischen und steuerlichen Fragen, mit Unterstützung des Teams
Erstellung von MWST-Abrechnungen und MWST-Jahresabstimmungen
Vorbereitung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung bei Projektarbeiten wie Due-Diligence-Prüfungen, Revisionen usw.
Mitarbeit in der Gehaltsabrechnung und Lohnadministration
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Treuhandlehre
In Weiterbildung zum Treuhänder: in mit eidg. Fachausweis oder entsprechende Planung
Idealerweise zwei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Treuhand
Fliessende Deutschkenntnisse weitere Sprachen von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Kloten
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Deine Verantwortung
Führung von Kundenbuchhaltungen, einschliesslich Haupt- und Nebenbücher
Vorbereitung und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen gemäss OR
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)