Sachbearbeiter: in Treuhand (100% Pensum) (m/w/d) in Kloten

Ansprechpartner: in für Kunden in buchhalterischen und steuerlichen Fragen, mit Unterstützung des Teams
Erstellung von MWST-Abrechnungen und MWST-Jahresabstimmungen
Vorbereitung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung bei Projektarbeiten wie Due-Diligence-Prüfungen, Revisionen usw.
Mitarbeit in der Gehaltsabrechnung und Lohnadministration

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Treuhandlehre
In Weiterbildung zum Treuhänder: in mit eidg. Fachausweis oder entsprechende Planung
Idealerweise zwei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Treuhand
Fliessende Deutschkenntnisse weitere Sprachen von Vorteil

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Coaching und Mentoring

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Kloten

Kontakt

Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Deine Verantwortung

Führung von Kundenbuchhaltungen, einschliesslich Haupt- und Nebenbücher
Vorbereitung und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen gemäss OR

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.12.2024

powered by: workpool.jobs