Sachbearbeiter: in Treuhand (m/w/d) in Kloten
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter: in Treuhand (m/w/d)
Lohn - CHF65'000 - 85'000
Deine Verantwortung:
Führung von Kundenbuchhaltungen, einschliesslich Haupt- und Nebenbücher
Vorbereitung und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen gemäss OR
Ansprechpartner: in für Kunden in buchhalterischen und steuerlichen Fragen, mit Unterstützung des Teams
Erstellung von MWST-Abrechnungen und MWST-Jahresabstimmungen
Vorbereitung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung bei Projektarbeiten wie Due-Diligence-Prüfungen, Revisionen usw.
Mitarbeit in der Gehaltsabrechnung und Lohnadministration
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Treuhandlehre
In Weiterbildung zum Treuhänder: in mit eidg. Fachausweis oder entsprechende Planung
Idealerweise zwei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Treuhand
Fliessende Deutschkenntnisse weitere Sprachen von Vorteil
Benefits:
Coaching und Mentoring
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-finanzen
Arbeitsort
Kloten
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
16.01.2025 100% Festanstellung 65'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)