Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Luzern
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung Schweizer KMUs. Das Team von über 80 Treuhänder/innen nutzt innovative Technologien und fortschrittliche Analysemethoden, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen.
Deine Rolle
• Attraktive Vergütung und leistungsorientierte Zusatzleistungen. • Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Homeoffice. • Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen. • Ein modernes Arbeitsumfeld und ein engagiertes Team.
Deine Verantwortung
• Finanzbuchhaltung: Führen von Buchhaltungen für lokale und internationale Unternehmen. • Abschlüsse: Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Begleiten von Revisionen. • MWST & Löhne: Erstellen von MWST-Abrechnungen, Lohnabrechnungen und -ausweisen sowie
Deklarationen. • Steuern: Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. • Kundenbetreuung: Mithilfe in der Kundenbetreuung und Kontakt zu internen sowie externen Stellen. • Allgemeine Treuhandaufgaben: Erledigen von allgemeinen Administrationsarbeiten.
Deine Skills
• Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung. • Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Treuhandbereich. • Kenntnisse: Gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) und Erfahrung mit
Buchhaltungssoftware (z.B. ABACUS) • Sprachen: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mind. B1), weitere
Sprachen von Vorteil.
1 / 2
Benefits
• Flexible Arbeitszeitgestaltung • Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen • Homeoffice • Beteiligung oder Übernahme Parkplatz • Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Offene Unternehmenskultur • Internationales Umfeld • 13. Monatsgehalt • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Luzern
Kontakt
Zsofia Csepregi, +41 44 385 21 99
2 / 2
Annonce du: vendredi 9 août 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Luzern Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)