Sachbearbeiter/In Treuhand (80-100%) in Luzern
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren sympathischen Kunden mit viel Herzblut fürs Treuhand suchen wir eine/n
Region
Region Luzern (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Unterstützung der Mandatsleiter bei der Betreuung von Treuhandmandaten
Führen von Kundenbuchhaltungen
Mithilfe bei der Erstellung von Abschlüssen
Lohn- und Personaladminstration
MWST-Abrechnungen
Erarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene Kaufmännische Lehre, von Vorteil in der Treuhandbranche
Sie verfügen über mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Treuhand-/Rechnungswesen
Bevorzugt haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder bringen die Bereitschaft mit eine zu machen
Sind eine anpassungsfähige, kommunikative Persönlichkeit, welche gerne eigenständig und genau arbeitet
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100510-18-2
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)