Sachbearbeiter/In Treuhand (80-100%) in Luzern

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Für unseren sympathischen Kunden mit viel Herzblut fürs Treuhand suchen wir eine/n

Region

Region Luzern (Region Zentralschweiz)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Unterstützung der Mandatsleiter bei der Betreuung von Treuhandmandaten
Führen von Kundenbuchhaltungen
Mithilfe bei der Erstellung von Abschlüssen
Lohn- und Personaladminstration
MWST-Abrechnungen
Erarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Ihr Profil

Sie haben eine abgeschlossene Kaufmännische Lehre, von Vorteil in der Treuhandbranche
Sie verfügen über mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Treuhand-/Rechnungswesen
Bevorzugt haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Treuhand oder bringen die Bereitschaft mit eine zu machen
Sind eine anpassungsfähige, kommunikative Persönlichkeit, welche gerne eigenständig und genau arbeitet

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-100510-18-2

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.11.2024

powered by: workpool.jobs