Sachbearbeiter/in Treuhand in Luzern

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen Erfahrung im Treuhandwesen mit. Ihre Arbeitsweise können Sie als gewissenhaft und exakt beschreiben und gegenüber Kunden zeigen Sie sich dienstleistungsorientiert und freundlich. Bevorzugt werden Bewerber/innen mit einer aufgestellten und sympatischen Art und einer positiven Lebenseinstellung. In unserem Team sind wir uns einen hilfsbereiten, offenen und transparenten Umgang gewöhnt.

Was Sie erwarten können

Ausbaufähige und vielseitige Aufgabe
Gründliche und seriöse Einarbeitung
Vollständige Übernahme der Kosten bei Weiterbildungen
Viel Eigenverantwortung
Gesunde Unternehmung mit einem freundschaftlichen Klima
Sehr moderne Anstellungsbedingungen
Flexible Arbeitszeiten
Anteil Homeoffice möglich
Zentral gelegener Arbeitsplatz nache HB

Kontakt

Dominik Camenzind

041 660 26 71

Website

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Treuhandexperte
07.01.2025 80% - 100% Festanstellung

Für eine regional verankerte Treuhandgesellschaft mit rund 10 Mitarbeitenden in der Stadt Luzern.

Sachbearbeiter/in Treuhand

Ihre Aufgaben

Führung von Kundenbuchhaltungen
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsdeklarationen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen (4-Augen Prinzip)
Erstellen von Steuererklärungen n+j
Allgemeine Treuhandaufgaben
Sie erhalten eigene Mandate und können bei grösseren mitarbeiten

Unsere Anforderungen

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.01.2025

powered by: workpool.jobs