Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Möhlin
Für unseren Rocken Partner sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter Treuhand. Für diese Position bringst du eine abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung im Treuhandwesen mit. Du kannst dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, engagierten Team mit flachen Hierarchien freuen.
Deine Verantwortung
Verwaltung von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen
Erstellung von Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüssen sowie Verfassen von Jahresberichten und Analysen
Anfertigung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Durchführung von Abstimmungen
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen
Pflege von Kundenbeziehungen und Kommunikation mit Behörden
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung bzw. Weiterbildung im Treuhand-/Rechnungswesen mit mehrjähriger Berufserfahrung
Strukturierte, belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Versiert im Umgang mit IT-Tools wie MS Office
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Möhlin
Kontakt
Bleona Suleimani,
+41 44 385 28 64
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Möhlin (AG)