Sachbearbeiter: in Treuhand (100%) (m/w/d) in Olten
Unser Partner sucht professionelle Persönlichkeiten, welche ein Flair für Zahlen haben. Dich erwarten herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben im Finanzdienstleistungssektor.Erstelle noch heute dein ROCKEN® Talent Profil und werde Teil eines dynamischen Netzwerks.
Deine Verantwortung
Führung von Buchhaltungen
Erstellung von MWST-Abrechnungen
Unterstützung bei der Erstellung periodischer Abschlüssen
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Führung von Lohnbuchhaltungen und Personaladministration
Mitarbeit bei Revisionsvorbereitung
Deine Skills
Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene
Berufsausbildung im Bereich Treuhand/Buchhaltung/ Finanzen (oder noch in
der Ausbildung);
1-3 Jahre praktische Berufserfahrung im
Treuhandwesen;
Fliessend Englisch und Deutsch (in Wort &
Schrift);
Teamfähig, Leistungsbereitschaft
Exakte, zielorientierte und
zuverlässige Persönlichkeit
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Olten
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)