Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Rorschach

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d)

Lohn - CHF85'000 - 95'000

Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im Gastronomie- und Hotelleriebereich bietet dieser ROCKEN-Partner seinen Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen an. Mit Filialen in der Deutschschweiz, Romandie und im Tessin deckt dieser Arbeitgeber nahezu alle Beratungstätigkeiten ab und offeriert seinen über 100 Mitarbeitenden neben spannenden Aufgaben und modernsten Arbeitsplätzen auch überaus attraktive Arbeitsbedingungen sowie individualisierte Weiterbildungschancen.

Rolle:

Eigenständige Buchführung und Erstellung von MWST-Abrechnungen.

Unterstützung bei Abschlüssen und Reportings für unsere Mandanten.

Bearbeitung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen.

Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsabrechnungen durchführen.

Digitalisierung von Finanzprozessen und Optimierung bestehender Abläufe.

Betreuung von Treuhandaufgaben, von Firmengründungen bis zu Handelsregister-Mutationen.

Technische Unterstützung im Team, z.B. bei der Einführung neuer Tools.

Verantwortung:

Eigenständige Buchführung und Erstellung von MWST-Abrechnungen.

Unterstützung bei Abschlüssen und Reportings für unsere Mandanten.

Bearbeitung von Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen.

Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsabrechnungen durchführen.

Digitalisierung von Finanzprozessen und Optimierung bestehender Abläufe.

Betreuung von Treuhandaufgaben, von Firmengründungen bis zu Handelsregister-Mutationen.

Technische Unterstützung im Team, z.B. bei der Einführung neuer Tools.

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Treuhand- oder Finanzbereich.

Gute Kenntnisse in MS Office, Abacus, M-Files oder vergleichbaren Systemen.

Affinität zu digitalen Prozessen und Offenheit für neue Technologien.

Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch ist ein Plus.

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Rorschach

Kontakt

Judith Priebe,
+41443852125
05.03.2025 80% - 100% Festanstellung 85'000 - 95'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rorschach (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.03.2025

powered by: workpool.jobs