Sachbearbeiter: in Treuhand (80 - 100% Pensum) (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter: in Treuhand (80 - 100% Pensum) (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner erbringt hochstehende Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Buchführung und Abschlussberatung sowie Steuer- und Unternehmensberatung für Klein- und Mittelunternehmen (KMU). Qualität bedeutet für Sie, die Erwartungen der Kundschaft zu übertreffen.
Deine Verantwortung
Du bringst aktiv deine Expertise ein
Du führst Kundenbuchhaltungen und Hilfsbücher
Gemeinsam mit dem Mandatsverantwortlichen erstellst du Zwischen- und Jahresabschlüsse
Du unterstützt bei Revisionen
Du erstellst Steuer- und Sozialversicherungsdeklarationen
Bei Unternehmensberatungsaufträgen leistest du wertvolle Hilfe
Du betreust Kunden mit eigener Buchhaltung, überprüfst die Bücher quartalsweise und erstellst die Mehrwertsteuerabrechnung
Du bist offen für digitale Projekte und trägst dazu bei, sie einzuführen und zu erneuern
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Du möchtest deine fachlichen Fähigkeiten in der Treuhandbranche weiterentwickeln
Deine Arbeitsweise ist geprägt von Sorgfalt, Überlegung, Selbständigkeit und Effizienz
Du bist offen für neue Herausforderungen und gehst diese aktiv an
Fliessende Deutschkenntnisse weitere Sprachen von Vorteil
Benefits
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Rothrist
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
02.10.2024 80% - 100% Festanstellung 65'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rothrist (AG)