Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in Schattdorf
Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe im Treuhandbereich und bringen bereits Erfahrung mit? In dieser vielseitigen Position betreuen Sie Mandanten in finanziellen und steuerlichen Angelegenheiten und tragen zur professionellen Abwicklung verschiedener Treuhandprozesse bei.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
#JC-finanzen
Arbeitsort
Schattdorf
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:12 February 2025
Workload:60 – 100%
Contract type:Permanent position
Salary:CHF 85 000 - 100 000 /year
Language:German (Fluent)
Place of work:Schattdorf
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF85'000 - 100'000
Deine Rolle:
Sie übernehmen die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für verschiedene Mandanten.
Sie erstellen Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MWST-Abrechnungen.
Sie bereiten Zwischen- und Jahresabschlüsse vor.
Sie erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Deine Verantwortung:
Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise im Treuhandwesen.
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil.
IT-Affinität sowie gute Kenntnisse in Microsoft Office, ABACUS-Kenntnisse wünschenswert.
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse.
Strukturierte und präzise Arbeitsweise.
Freundliches und gewinnendes Auftreten.
Deine Qualifikationen:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schattdorf (UR)