Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%) in Schindellegi
Für unseren geschätzten Kunden im Raum Schindellegi suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben:
• Kundenbuchhaltung: Selbstständige Bearbeitung der Buchhaltungen unserer Kunden. • Abschlusserstellung: Erarbeiten von Jahres- und Zwischenabschlüssen. • Sozialversicherungs- und MwSt-Abrechnungen: Erstellung und Bearbeitung der entsprechenden
Abrechnungen. • Steuererklärungen: Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. • Kundenbetreuung: Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden.
Ihr Profil:
• Ausbildung: Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder in Ausbildung zum Fachausweis im Treuhand bzw. Finanz- und Rechnungswesen.
• Erfahrung: Berufserfahrung in der Treuhandbranche ist zwingend erforderlich. • Persönlichkeit: Sie überzeugen durch angenehme Umgangsformen, sind flexibel, belastbar und
engagiert. • Arbeitsweise: Sie arbeiten exakt, zuverlässig und bringen die Bereitschaft mit, auch anspruchsvolle
Dienstleistungen zu erbringen.
Unser Angebot:
• Abwechslungsreiche Tätigkeit: Ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld in einer innovativen Arbeitsgruppe.
• Modernes Arbeitsumfeld: Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in unseren Büroräumen in Einsiedeln.
• Team: Ein kleines, motiviertes Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freut
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.
Ihre Ansprechperson
1 / 2
Almid Muratbegovic Telefon: 044 931 40 87
2 / 2
Annonce du: jeudi 5 septembre 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%)
Entreprise :
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Schindellegi Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé
Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%)
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schindellegi (SZ)