Sachbearbeiter/in Treuhand (m/w/d) in St. Gallen
Für unseren Rocken Partner suchen wir einen Sachbearbeiter Treuhand. Diese attraktive Position bietet Entwicklungspotenzial und ermöglicht eine eigenverantwortliche Rolle in einem innovativen Unternehmen mit modernstem Arbeitsplatz.
Deine Verantwortung
Verwaltung der Finanz- und Gehaltsabrechnung
Mitwirkung an Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erstellung von Umsatzsteuermeldungen
Unterstützung unserer Steuerberater bei der Betreuung privater Steuerklienten
Koordination und Bearbeitung von Kundenanfragen
Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Deine Skills
Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung und Treuhandbranche
Flexibel, belastbar und kundenorientierte Arbeitsweise
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Versiert im Umgang mit EDV-Anwendungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Bleona Suleimani,
+41 44 385 28 64
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)