Sachbearbeiter*in Treuhand in Triengen 60-100% (m/w/d)
Für ein führendes Treuhand- und Immobilienunternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine/n Sachbearbeiter*in Treuhand. In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie das Team in der umfassenden Betreuung von Kunden und tragen zur Sicherstellung einer hohen Dienstleistungsqualität bei.Das Angebot:
Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Unternehmen mit einem motivierten Team.
Attraktive Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung.
Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten.
Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen.
Deine Verantwortung
Bearbeitung von Mandaten im Treuhandbereich, inklusive Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüsse.
Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen und der Durchführung von Lohnabrechnungen.
Kommunikation mit Kunden und Behörden sowie Betreuung von Anfragen und Anliegen.
Mitwirkung bei Projekten zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung.
Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben.
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Treuhand- oder Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter/in Treuhand oder gleichwertig).
Erste Berufserfahrung in der Treuhandbranche von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
Gute Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung und Steuern.
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware.
Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Triengen
Kontakt
Alexander Moldovan,
+41 44 385 21 64
04.11.2024 60% - 100% Festanstellung 80'000 - 105'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter*in Treuhand in Triengen 60-100% (m/w/d)
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Triengen (LU)