Sachbearbeiter/in Treuhand in Winterthur 60-100% (m/w/d)

Für ein renommiertes Treuhandunternehmen in Winterthur suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Treuhand mit Schwerpunkt Kundenbuchhaltungen und Payroll. In dieser vielseitigen Position betreuen Sie eigenständig Kundenmandate und tragen durch Ihr Know-how zur reibungslosen Abwicklung der Buchhaltungs- und Lohnadministration bei.Benefits:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und unterstützenden Team.
Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeitmodelle (60-100%).
Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Unterstützung bei Weiterbildungen.
Moderne Infrastruktur und ein angenehmes Arbeitsumfeld in zentraler Lage in Winterthur.

Deine Verantwortung

Selbstständige Führung der Buchhaltungen für unterschiedliche Kundenmandate.
Abwicklung der Lohnbuchhaltung (Payroll) und Betreuung von Sozialversicherungsabrechnungen.
Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
Ansprechpartner/in für Kundenanfragen im Bereich Buchhaltung und Payroll.
Sicherstellung der Einhaltung von steuerlichen und gesetzlichen Vorgaben.

Deine Skills

Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung im Treuhand.
Kenntnisse in Abacus und/oder Bexio von Vorteil.
Erfahrung in der Kundenbuchhaltung und Payroll ist wünschenswert.
Exakte und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung.
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen.

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Winterthur

Kontakt

Alexander Moldovan,
+41 44 385 21 64
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.11.2024

powered by: workpool.jobs