Sachbearbeiter/in Treuhand in Winterthur 60-100% (m/w/d)

Für ein renommiertes Treuhandunternehmen in Winterthur suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Treuhand mit Schwerpunkt Kundenbuchhaltungen und Payroll. In dieser vielseitigen Position betreuen Sie eigenständig Kundenmandate und tragen durch Ihr Know-how zur reibungslosen Abwicklung der Buchhaltungs- und Lohnadministration bei.

Benefits:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und unterstützenden Team.
Attraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeitmodelle (60-100%).
Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Unterstützung bei Weiterbildungen.
Moderne Infrastruktur und ein angenehmes Arbeitsumfeld in zentraler Lage in Winterthur.

Deine Verantwortung:

Selbstständige Führung der Buchhaltungen für unterschiedliche Kundenmandate.
Abwicklung der Lohnbuchhaltung (Payroll) und Betreuung von Sozialversicherungsabrechnungen.
Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
Ansprechpartner/in für Kundenanfragen im Bereich Buchhaltung und Payroll.
Sicherstellung der Einhaltung von steuerlichen und gesetzlichen Vorgaben.

Deine Qualifikationen:

Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung im Treuhand.
Kenntnisse in Abacus und/oder Bexio von Vorteil.
Erfahrung in der Kundenbuchhaltung und Payroll ist wünschenswert.
Exakte und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung.
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen.

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Winterthur

Kontakt

Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
13.01.2025 40% - 80% Festanstellung 80'000 - 100'000 CHF / Jahr

Sachbearbeiter/in Treuhand in Winterthur 60-100% (m/w/d)

Lohn - CHF80'000 - 100'000
Deine Rolle:

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.01.2025

powered by: workpool.jobs