Sachbearbeiter*in Treuhand in Winterthur 70-100% (m/w/d)
Wir suchen eine/n motivierte/n Sachbearbeiter/in Treuhand mit Entwicklungspotenzial für unser Team.
Benefits:
• Attraktive Vergütung und Leistungszulagen • Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen • Modernes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten • Unterstützung durch ein engagiertes und kollegiales Team • Gute Sozialleistungen • Top-Erreichbarkeit inkl. kostenfreier Parkplätze
Deine Verantwortung
Unterstützung bei der Erstellung von Buchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMitarbeit bei der Lohnbuchhaltung und SozialversicherungsabrechnungenVorbereitung von Mehrwertsteuerabrechnungen und weiteren SteuererklärungenKommunikation mit Kunden, Behörden und BankenVerwaltung und Betreuung von KundenmandatenUnterstützung bei der Analyse und Auswertung von FinanzdatenMitwirkung bei Revisionen und Sonderprüfungen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung im Bereich Treuhand oder RechnungswesenErste Berufserfahrung im Treuhandwesen von VorteilGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie idealerweise Erfahrung mit Treuhandsoftware (z.B. Abacus)Analytisches Denkvermögen und ZahlenaffinitätZuverlässige, strukturierte und selbstständige
1 / 2
ArbeitsweiseTeamfähigkeit und gute KommunikationsfähigkeitenInteresse an Weiterbildung und Entwicklung im Treuhandbereich ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Winterthur
Kontakt
Alexander Moldovan, +41 44 385 21 64
2 / 2
Annonce du: jeudi 25 juillet 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Treuhand in Winterthur 70-100% (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Winterthur Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter*in Treuhand in Winterthur 70-100% (m/w/d)
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)