Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Winterthur
Für unsere Mandantin, ein etabliertes und gut vernetztes Treuhandunternehmen mit einem vielfältigen Kundenstamm, suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Position Sachbearbeiter:in Treuhand. Der Arbeitsort befindet sich an zentraler Lage mit guter Erreichbarkeit und modern ausgestatteten Arbeitsplätzen.
Verantwortung:
Du unterstützt die Mandatsleiter:innen bei der Betreuung eines vielfältigen Kundenportfolios.
Du führst selbstständig Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltungen.
Du erstellst Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Steuererklärungen für juristische Personen und bist an der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen beteiligt.
Gelegentlich setzt du dein Fachwissen direkt bei den Kund:innen vor Ort ein und erhältst wertvolle Einblicke in deren Geschäftsprozesse.
Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben und unterstützt das Team im Tagesgeschäft.
Du hast die Möglichkeit, deine Ausbildung zum/zur Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis oder zum/zur Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen fortzusetzen oder abzuschließen.
Qualifikationen:
Du hast eine kaufmännische Lehre im Treuhand- oder Finanzbereich abgeschlossen und möglicherweise bereits mit der Ausbildung zum/zur Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis begonnen.
Du konntest bereits einige Jahre praktische Berufserfahrung sammeln, idealerweise im Treuhandbereich.
Du sprichst fliessend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse.
Du bist ein geübter IT-Anwender, insbesondere in der MS-Office-Palette, und hast idealerweise schon mit ABACUS gearbeitet.
Du bist dienstleistungsorientiert, ein Teamplayer und zeichnest dich durch eine exakte Arbeitsweise aus. Kundenkontakt bereitet dir Freude.
Du bringst deine Ideen und Meinung ein und unterstützt aktiv Veränderungen.
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Winterthur
Kontakt
Jasmin Meier,
+41443852812
22.04.2025 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 110'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d)
Lohn - CHF90'000 - 110'000
Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)