Sachbearbeiter*in Treuhand (80-100%) in Zürich

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/nAufgaben

Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen
Mithilfe beim Abwickeln der Mehrwertsteuer
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen Allgemeine Treuhandarbeiten
Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Treuhand oder Finanzbereich
1-2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil
Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Abacus oder einer anderen Buchhaltungssoftware
Dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Ihre Vorteile

Homeoffice-Möglichkeit
Karrieremöglichkeiten
flexible Arbeitszeiten
partnerschaftliches Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich044 215 22 22www.jobimpuls.chMarina Zosso044 215 22 22marina.zosso@jobimpuls.ch

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.08.2024

powered by: workpool.jobs