Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich

Aufgaben

Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen
Mithilfe beim Abwickeln der Mehrwertsteuer
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen Allgemeine Treuhandarbeiten

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Treuhand oder Finanzbereich
1-2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil
Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Abacus oder einer anderen Buchhaltungssoftware
Dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

Ihre Vorteile

Homeoffice-Möglichkeit
Karrieremöglichkeiten
flexible Arbeitszeiten
partnerschaftliches Arbeitsklima

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Arbeitsort

8000 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
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job impuls AG

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Sachbearbeiter*in Treuhand

job impuls AG Vakant seit : 29.07.2024

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Zürich
Fix
80-100%
Treuhand

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 31.07.2024

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