Sachbearbeiter/in Treuhand (60-100%) in Zürich
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.
Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.
#topjob
Ihre Aufgaben sind:
Mithilfe bei erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen und Reportings
Steuererklärungen ausfüllen
Sozialversicherung und Quellensteuer Abrechnungen
Erstellen von MWST- Abrechnungen
Kundenbuchhaltung führen
Unterstützung der Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung
Diverse Administrative Korrespondenzen
Unsere Anforderung an Sie:
Kaufmännische Ausbildung EFZ vorzugsweise im Treuhandbereich
Bereits ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Treuhand
Alter zwischen 20 und 35 Jahren
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Abacus und Dr. Tax ist für Sie kein Fremdwort
Ihre Benefits:
Moderne Anstellungsbedingungen
Weiterbildungsmöglichkeit
Gratis Kaffee und Wasser
Moderne Büroeinrichtung
Firma: Job 3000 AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)