Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Aufgaben
Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen
Mithilfe beim Abwickeln der Mehrwertsteuer
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen Allgemeine Treuhandarbeiten
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Treuhand oder Finanzbereich
1-2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil
Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Abacus oder einer anderen Buchhaltungssoftware
Dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Ihre Vorteile
Homeoffice-Möglichkeit
Karrieremöglichkeiten
flexible Arbeitszeiten
partnerschaftliches Arbeitsklima
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Ihre Ansprechperson
Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22
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Zürich
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Treuhand
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)