Sachbearbeiter: in Treuhand (100% Pensum) (m/w/d) in Zürich
Unser ROCKEN Partner besteht aus einem erfahrenen Beraterteam, das seine Kunden mit umfassender Fachkompetenz und persönlichem Service unterstützt. Seine individuelle und praxisnahe Beratung hat ihn erfolgreich am Markt etabliert und seinen Kundenstamm erweitert. Er ist vertrauenswürdiger Partner zahlreicher KMU und Privatpersonen und bietet ein breites Leistungsspektrum, das von Steuerberatung bis hin zu umfassenden Treuhand-Dienstleistungen reicht - "einfach persönlicher".
Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte!
Deine Verantwortung
Du bereitest verschiedene Steuerangelegenheiten vor, sei es die Mehrwertsteuer (MWST) oder die Direkten Steuern
Du unterstützt deine Teamleiterin bei sämtlichen Arbeiten im Zusammenhang mit unseren Treuhand-Dienstleistungen
Du kümmerst dich um die Kundenbuchhaltungen
Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüsse
In Sachen Lohnbuchhaltung führst du diese durch, inklusive aller damit verbundenen Aufgaben wie Salär- und Personaladministration
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Treuhandwesen von Vorteil
Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Pflichtbewusstsein zählen zu deinen Stärken
Fliessende Deutschkenntnisse weitere Sprachen von Vorteil
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)