Sachbearbeiter/in Treuhand (50-100%) in Zürich
Für unsere Kundin, ein modernes Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/in Treuhand (50-100%)
Zürich Stadt
CHF 70‘000 - 90‘000
# ID 6514
Zu Ihren Aufgabenbereichen gehören:
Selbstständige Bearbeitung von Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten
Beratung und Unterstützung der Kunden bei treuhandbezogenen Fragen
Tätigkeit in den Bereichen Buchhaltung, Löhne und Steuern
Unsere Kundin wünscht sich eine zahlensichere, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich, insbesondere in der Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für Kunden
Deutsch als Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse
Idealerweise eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Treuhand (Fachausweis) oder in Ausbildung dazu
Offene, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit
Die oben beschriebene Stelle entspricht genau Ihren Wünschen und Kompetenzen? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber Button.
IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN
Anuschka
Gwada
Teamleiterin Bereich Human Resources & Finanzen
Löwenstrasse 55, 8001 Zürich
Direkt: +41 44 267 90 85 , anuschka.gwada@humanpro.ch
IT’S TIME
FOR A COOPERATION.
Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)