Sachbearbeiter*in Treuhand (100%) in Zug
Anforderungen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E oder M)
Die Weiterbildung zur/zum Sachbearbeiter*in Treuhand ist von Vorteil
Gute IT-Kenntnisse (Microsoft-Office, ABACUS)
Zuverlässige, exakte sowie selbstsändige Arbeitsweise, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sie schätzen die Teamarbeit und bringen sich gerne aktiv ein
Wir bieten Ihnen:
Ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen und motivierten Team
Wertschätzendes Arbeitsumfeld, Kultur des Miteinanders, Förderns und Forderns
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Moderne Arbeitswelt
Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Marcel Koller
Tel. 041 368 21 21
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Sachbearbeiter*in Treuhand
Zug und Umgebung
Temporär
100%
Treuhand
Job merken
Teilen
Aufgabengebiet:
Sie unterstützen den Mandatsleiter/innen bei der Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltung
Sie arbeiten bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen mit
Sie erstellen Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MwSt-Abrechnungen
Sie erstellen Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen
Unterstützung der Mandatsleiter/innen in adminitrativen Belangen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)