Sachbearbeiter-/in Treuhand (m/w/d) in Zug

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter-/in Treuhand (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung Schweizer KMUs. Das Team von über 80 Treuhänder/innen nutzt innovative Technologien und fortschrittliche Analysemethoden, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen.
Deine Verantwortung
• Führung der Buchhaltung für Kunden (Debitoren-, Kreditoren- und Hauptbuchhaltung) • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach nationalen Rechnungslegungsstandards (z.
B. OR) • Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Abwicklung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen • Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung und Erstellung von Sozialversicherungsabrechnungen • Kommunikation mit Kunden bezüglich buchhalterischer und steuerrechtlicher Fragestellungen • Betreuung von Mandaten in Zusammenarbeit mit Treuhändern und Steuerberatern • Unterstützung bei der Erstellung von Finanzberichten und betriebswirtschaftlichen Auswertungen • Pflege von Kundenakten und Sicherstellung der vollständigen und korrekten Dokumentation • Mithilfe bei der Vorbereitung von Revisionen und Audits
Deine Skills
• Kaufmännische Grundausbildung • Min. 2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich • Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. Abacus) und MS Office • Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (mind. B1 Niveau), weitere Sprachen
von Vorteil
Benefits
• Flexible Arbeitszeitgestaltung

1 / 2

• Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen • Homeoffice • Beteiligung oder Übernahme Parkplatz • Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Offene Unternehmenskultur • Internationales Umfeld • 13. Monatsgehalt • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Zug
Kontakt
Max Schönpflug, +41 44 385 21 78

2 / 2
Annonce du: lundi 9 septembre 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter-/in Treuhand (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zug Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.09.2024

powered by: workpool.jobs