Sachbearbeiter/in Treuhand in Zug
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, ein grosses, renommiertes Treuhandunternehmen, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/In Treuhand.
Region
Zug (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen
Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Diverse Aufgaben im Bereich Lohn- und Personaladministration
MWST-Abrechnungen
u.v.m
Ihr Profil
Allgemeine kaufmännische Grundausbildung idealerweise im Bereich Treuhand/ Rechnungswesen
Abgeschlossene Weiterbildung zum Sachbearbeiter Treuhand/ Rechnungswesen von Vorteil
Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Treuhand/ Rechnungswesen sammeln
Sie sind eine movierte und zuverlässige Persönlichkeit, die gerne mit einem dynamischen Team zusammenarbeitet
Ihr Alter: ab ca. 21 Jahren
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115340-8-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)