Sachbearbeiter/in Treuhand in Zug

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Für unseren Kunden, ein grosses, renommiertes Treuhandunternehmen, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/In Treuhand.

Region

Zug (Region Zentralschweiz)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Führen von Kundenbuchhaltungen
Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Diverse Aufgaben im Bereich Lohn- und Personaladministration
MWST-Abrechnungen
u.v.m

Ihr Profil

Allgemeine kaufmännische Grundausbildung idealerweise im Bereich Treuhand/ Rechnungswesen
Abgeschlossene Weiterbildung zum Sachbearbeiter Treuhand/ Rechnungswesen von Vorteil
Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Treuhand/ Rechnungswesen sammeln
Sie sind eine movierte und zuverlässige Persönlichkeit, die gerne mit einem dynamischen Team zusammenarbeitet
Ihr Alter: ab ca. 21 Jahren

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-115340-8-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.11.2024

powered by: workpool.jobs