Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Zug

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner hat sich auf klassische Treuhanddienstleistungen, wie Finanz- & Rechnungswesen, Steuer- & Rechtsberatung, Mehrwertsteuer, Salär- & HR Beratung und Wirtschafts- & Unternehmensberatung fokussiert. Das Unternehmen ist international vertreten und setzt auf automatisierte und digitalisierte Prozesse. Nebst Homeoffice, flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten, geniessen Mitarbeiter/innen weitere spannende Benefits.

Deine Verantwortung

Du führst eigenständig Finanzbuchhaltungen für lokale und internationale Kunden aus verschiedensten Branchen
Du unterstützt bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen und begleitest Revisionen
Du erstellst MWST-Abrechnungen und führst einfache Lohnbuchhaltungen
Du bist eine wichtige Anlaufstelle für unsere Kunden und hilfst aktiv bei der Kundenbetreuung
Du erledigst allgemeine Treuhand- und Administrationsaufgaben und hältst den Kontakt zu internen und externen Stellen

Deine Skills

Du hast eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
Du bringst bereits Berufserfahrung im Treuhandbereich mit
Du bist fit im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und hast idealerweise Kenntnisse in Abacus
Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und schätzt den Kontakt mit Kunden und Kollegen
Du kommunizierst sicher in Deutsch und hast gute Englischkenntnisse - weitere Sprachen sind ein Plus

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zug

Kontakt

Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
01.01.2025 50% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.01.2025

powered by: workpool.jobs