Sachbearbeiter:in Treuhand mit Aufstiegschancen (m/w/d) in Zug
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter:in Treuhand mit Aufstiegschancen (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung Schweizer KMUs. Das Team von über 80 Treuhänder/innen nutzt innovative Technologien und fortschrittliche Analysemethoden, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen.
Deine Verantwortung
Unterstützung bei der Betreuung und Verwaltung von Treuhandmandaten
Mithilfe bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
Durchführung von Buchhaltungsarbeiten und Kontenabstimmungen
Kommunikation mit Kunden, Behörden und externen Partnern
Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Treuhandbereich
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung in der Treuhandbranche sind zwingend Voraussetzung
Gute Kenntnisse in Buchhaltung und Steuerrecht
Sicherer Umgang mit Treuhandsoftware und MS Office (Abacus)
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse
Benefits
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Annelie Schmidt,
+41 44 385 21 67
23.11.2024 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)