Sachbearbeiter:in Treuhand mit Aufstiegschancen (m/w/d) in Zug
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter:in Treuhand mit Aufstiegschancen (m/w/d)
Lohn - CHF75'000 - 85'000
Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung Schweizer KMUs. Das Team von über 80 Treuhänder/innen nutzt innovative Technologien und fortschrittliche Analysemethoden, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen.
Deine Verantwortung:
Unterstützung bei der Betreuung und Verwaltung von Treuhandmandaten
Mithilfe bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
Durchführung von Buchhaltungsarbeiten und Kontenabstimmungen
Kommunikation mit Kunden, Behörden und externen Partnern
Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Treuhandbereich
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung in der Treuhandbranche sind zwingend Voraussetzung
Gute Kenntnisse in Buchhaltung und Steuerrecht
Sicherer Umgang mit Treuhandsoftware und MS Office (Abacus)
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Sonja Trosic,
+41443852181
27.02.2025 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)